Ausbildung zum Publishing Operator

17.04.2001 - Hauchlerstudio bietet Fortbildung mit Schwerpunkt Produktion

Das Hauchler Studio in Biberach bietet einen neu konzipierten Spezialkurs Medientechnik an, der Beschäftigte der Druck- und Medienindustrie zum Publishing-Operator für Digital- und Printmedien weiterbildet. Der Vollzeit-Fortbildungskurs dauert neun Monate und vermittelt Qualifikationen im Web-Publishing und bei der CD-ROM-Entwicklung. Die Produktion steht im Mittelpunkt, deshalb lernen die Teilnehmer den Umgang mit unterschiedlicher Hard- und Software, Text-, Grafik- und Bilddatenbearbeitung sowie die Gestaltung digitaler Medien.
Medienrecht und Qualitätsmanagement stehen ebenfalls auf der Tagesordnung. Geschäftsführerin Daniela Hauchler: "Neu an dem Kurs ist die stärkere Praxisorientierung. Die Teilnehmer führen Projektarbeiten in festgelegten Zeitrahmen durch, wie in der freien Wirtschaft auch."
Als Abschlussprojekt entwickeln die Teilnehmer einen Internetauftritt und eine CD-ROM. Für Interessenten: Der nächste Spezialkurs für angehende Publishing-Operator findet vom 25. Juni 2001 bis zum 28. März 2002 statt. go

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de