Neu: Call Center Recht

17.06.2001 - Der Call Center Profi hat einen monatlich erscheinenden Newsletter zum Thema Call Center Recht gestartet.

Der Call Center Profi hat einen monatlich erscheinenden Newsletter zum Thema Call Center Recht gestartet. Der gleichnamige Titel ist praxisbezogen und soll aktuelle Rechtsentscheidungen im Telemarketing und deren Folgen darstellen.
Call Center Recht wird sowohl als Printmedium als auch als E-Mail-Newsletter vertrieben, langfristig ist eine reine Online-Ausgabe geplant. Erhältlich ist das Sonderheft nur im Abo. Den Beziehern stehen auch Online-Zusatzinfos zur Verfügung.

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Axel Dittmann
    Axel Dittmann
    (Parloa GmbH)

    Wie Generative KI den Kundenservice für immer verändert - Show Cases, Live-Demos & Innovationen

    • Wie klingt richtig guter Kundenservice mit KI schon heute?
    • Wie (und wann) werden ChatGPT & Co. das Contact Center verändern?
    • Was bedeutet KI für meine Agents? Über Augmented Agent und KI als Co-Pilot
    • Wohin entwickelt sich KI-Kundenservice in den nächsten fünf Jahren?

    Vortrag im Rahmen der KI in Kundenkommunikation und Kundendialog 2023 am 11.07.23, 11:50 Uhr

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