TTR betreut CRM von pulsiv.com

16.06.2001 - Thompson Total Relations, das im März gegründete Joint Venture der Frankfurter Agenturen J. Walter Thompson und G.K.K., hat gemeinsam mit JWT um den Etat von Internet-Broker pulsiv.com gepitcht.

Thompson Total Relations, das im März gegründete Joint Venture der Frankfurter Agenturen J. Walter Thompson und G.K.K., hat gemeinsam mit JWT um den Etat von Internet-Broker pulsiv.com gepitcht - und dabei Jung von Matt und Grey ausgestochen.
pulsiv.com ist ein Unternehmen der Sparkassen Finanzgruppe. JWT übernimmt die klassische Werbung, Thompson Total Relations kümmert sich um Customer-Relationship-Management. Über den weiteren Stand der Neukundenakquisition bei Thomp- son Total Relations wollte Geschäftsführer Claus Martin, der die Agentur zusammen mit G.K.K.-Chef Harald Kling steuert, noch nichts verlauten lassen. Nur so viel: Verhandlungen sind in vollem Gange. ks

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de