30.04.2001 - Der Etat liegt im sechsstelligen Bereich.
Die Hamburger DNS hat den sechsstelligen Launch-Etat des Online-Werbeflächenvermarkters Dayrates Germany gewonnen. Laut DNS-Geschäftsführerin Ursula Schneider soll die bestehende Dayrates-Kampagne von Leo Burnett für den deutschen Markt optimiert werden. Neben einer fünfstufigen Mailing-Kampagne an Media-Agenturen und werbungtreibende Unternehmen hat DNS gemeinsam mit der Internet-Agentur K-digital einen begleitenden Web-Auftritt entwickelt. Ursula Schneider: "Dayrates ist ein echtes Dialogmedium, man zahlt nur für den Response-Erfolg. Daher ist unsere Kampagne auch komplett dialogorientiert aufgebaut, inklusive Mailings, Internet und Telefonmarketing." Dayrates ist seit März 2000 auf dem norwegischen Markt aktiv, von Hamburg aus will Dayrates sich nun auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz etablieren.go
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de