Hamburger DNS betreut Dayrates

30.04.2001 - Der Etat liegt im sechsstelligen Bereich.

Die Hamburger DNS hat den sechsstelligen Launch-Etat des Online-Werbeflächenvermarkters Dayrates Germany gewonnen. Laut DNS-Geschäftsführerin Ursula Schneider soll die bestehende Dayrates-Kampagne von Leo Burnett für den deutschen Markt optimiert werden. Neben einer fünfstufigen Mailing-Kampagne an Media-Agenturen und werbungtreibende Unternehmen hat DNS gemeinsam mit der Internet-Agentur K-digital einen begleitenden Web-Auftritt entwickelt. Ursula Schneider: "Dayrates ist ein echtes Dialogmedium, man zahlt nur für den Response-Erfolg. Daher ist unsere Kampagne auch komplett dialogorientiert aufgebaut, inklusive Mailings, Internet und Telefonmarketing." Dayrates ist seit März 2000 auf dem norwegischen Markt aktiv, von Hamburg aus will Dayrates sich nun auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz etablieren.go

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thomas Lang
    Thomas Lang
    (ACTUM Digital GmbH)
    Webinar am 18.03.25, 11:00 Uhr

    M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

    In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de