Gmund-Tochter Lakepaper etabliert sich

15.03.2001 - Lakepaper, in Deutschland neu etablierte Feinstpapierfirma mit Sitz in München, hat sich auf der Paperworld in Frankfurt Ende Januar erstmals mit einem eigenen Stand präsentiert.

Lakepaper, in Deutschland neu etablierte Feinstpapierfirma mit Sitz in München, hat sich auf der Paperworld in Frankfurt Ende Januar erstmals mit einem eigenen Stand präsentiert. Lakepaper ist seit Mai 2000 eine 100-prozentige Tochter der Büttenpapierfabrik Gmund am Tegernsee und konzentriert sich auf modern designte Papiere. Das Konzept für Lakepaper stammt aus den USA, die Umsetzung erfolgt jetzt mit Hilfe von Gmund in Europa.
Michaela Hieble, Marketing-Verantwortliche bei Gmund: "Lakepaper arbeitet nach dem Prinzip der Internet-Papierfabrik, momentan wird die Homepage relauncht und erweitert, um neue Kollektionen übers Internet anbieten zu können." Die erste Kollektion mit dem Namen Emotion ist bereits verfügbar. Das Naturpapier mit matter Oberfläche gibt es in sieben dezenten Softtönen und in Grammaturen von 90 bis 300 Gramm. Pro Jahr wird Lakepaper laut Hieble ein bis zwei neue Papiere entwickeln und launchen. Das Internet bleibt dabei ein wichtiger Vertriebsweg.
www.lakepaper.com

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de