Der Werbeberater benennt sich um

15.03.2001 - Der Werbeberater, herausgegeben vom Verlag für die Deutsche Wirtschaft in Bonn, heißt künftig Praxishandbuch Werbung.

Der redaktionelle Schwerpunkt der seit 1984 erscheinenden Publikation liegt nach Verlagsangaben auf der Präsentation von Praxisbeispielen, u.a. aus den Bereichen Anzeigenwerbung, Direct Mail, Internet-Marketing und Verkaufsgespräche, so die Redaktion. Das Heft erscheint monatlich als 84-seitige Loseblatt-Sammlung.
Das Praxishandbuch Werbung hat aktuell die Qualität von 500 deutschen Print-Anzeigen geprüft. Danach weisen über 80 Prozent aller Anzeigen Fehler auf, die die Werbewirkung erheblich beeinträchtigen. Anzeigen kleinerer und mittlerer Unternehmen würden sogar zu 95 Prozent diese Fehler aufweisen, so das Praxishandbuch.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)

    Zehn Prognosen zur Zukunft von E-Commerce, Marketing und Digitalem Business

    Überrollt uns die Künstliche Intelligenz? Sehen wir das Ende des E-Commerce, wie wir ihn kennen? Was bedeutet die im unsicher werdende Welt für die Entwicklung der digitalen Welt. Zukunftsforscher und iBusiness-Herausgeber Joachim Graf ordnet die aktuellen Entwicklungen ein und liefert Zahlen, Prognosen und Szenarien, die ein wenig Klarheit bringen für die Planung der kommenden Monate und Jahre.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2024. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 05.12.23, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de