Directa will expandieren

29.01.2001 - Die Hamburger Agentur will in diesem Jahr einen Honorarumsatz von 15 Millionen Mark erwirtschaften.

Die Hamburger Agentur Directa, deren Schwerpunkt auf der Handelswerbung liegt, will in diesem Jahr einen Honorarumsatz von 15 Millionen Mark erwirtschaften.
Dies soll vor allem durch neue Projekte sowie die Expansion nach Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, Dresden und München erreicht werden. Hierfür stehen drei Millionen Mark zur Verfügung.
Konkret sollen unter dem Label "Turbo-Marketing" Kundenbindungskonzepte für die über 1.200 Einzelhandelskunden der Agentur realisiert werden. Turbo-Marketing konzentriert sich auf die Stammkunden, die mit einem Komplett-Angebot umworben werden sollen. Hierzu gehören u.a. Bonussysteme, Kundenzeitschriften oder Events. Die finanzielle Rückendeckung erhält Directa durch den Venture-Capital-Geber Nord-Holding, ein Projekt des Nord-LB-Konzern und niedersächsischer Sparkassen. Die Nord-Holding übernahm im Gegenzug 50 Prozent der Anteile an der Agentur.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de