Jung von Matt gründet Dialogtochter

29.01.2001 - Die neue Tochter will gleich in erklecklicher Größe starten.

Glaubt man den wie immer gut unterrichteten Kreisen - diesmal aus der Agenturszene Frankfurts - so plant eine der klassischsten aller Klassik-Agenturen, nämlich Jung von Matt, die Gründung einer Dialogmarketing-Tochter.
Als potenzielle Mitglieder eines entsprechenden Führungsteams werden unter anderem Namen aus der WPP-Agentur RMG in Frankfurt gehandelt.
Die Gerüchte besagen weiter, dass die geplante DM-Agentur gleich in erklecklicher Größe starten soll. Sinn macht´s, denn die Kunden Jung von Matts haben sicher den einen oder anderen DM-Etat unterzubringen. Und für die Dialogmarketing-Branche wäre eine solche Gründung das sichere Signal, dass DM nun auch bei denen hoffähig geworden ist, die das nie für möglich gehalten hätten ... vh

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de