Top-Agenturen im Lufthansa-Pitch

29.01.2001 - Gleich vier Top-Agenturen sind im Pitch um den neu ausgeschriebenen Etat für Direktmarketing und Vertriebskommunikation der Lufthansa Passage Airline vertreten.

Neben dem bisherigen Etat-Inhaber Scholz & Friends in Hamburg sind dies die Düsseldorfer Grey Direct sowie impiric und OgilvyOne aus Frankfurt. Der Millionen-Auftrag umfasst sämtliche Dialogmarketing-Maßnahmen mit Kunden und Reisebüros. Die Neuausschreibung war offiziellen Angaben zufolge aufgrund der Erweiterung des Aufgabenprofils um die Bereiche internationales Direktmarketing, Online-Marketing und CRM notwendig geworden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christian Bachem
    Christian Bachem
    (MARKENDIENST Berlin)

    Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an!

    Datengetrieben, programmatisch, Full Funnel - an Schlagworten und Heilsversprechen hat es im Marketing nie gemangelt. Nun soll für Marketing und Vertrieb ein neues Zeitalter anbrechen. Dank KI und Agenten. Doch was ist Hype? Worin steckt Substanz? Und was ist jetzt zu tun?

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de