Personalien

Frank Wolfram wird Chief Digital Officer von BBDO

27.04.2017 - Die BBDO Group Germany erweitert ihre Führungsspitze: Frank Wolfram rückt zum 1. Mai als Chief Digital Officer (CDO) in den Vorstand der Agenturgruppe auf.

von Verena Jugel

[f1]Die Ernennung von Frank Wolfram als CDO steht laut Agentur für die konsequente strategische Ausrichtung der Gruppe: Digitalisierung als dynamischer horizontaler Prozess. Entsprechend wird Wolfram im Vorstand der BBDO Group Germany die digitalen Themen repräsentieren.

Wolfram übernimmt das neu geschaffene CDO-Vorstandsressort zusätzlich zu seinen Führungsaufgaben bei den beiden BBDO-Agenturen Interone und Proximity Technology, die er seit Frühjahr 2016 als CEO leitet. Der Diplom-Ingenieur (TU Berlin) war zuvor Geschäftsführer bei der Agentur Geometry Global Deutschland und EMEA-Boardmitglied und davor zwölf Jahre Technologievorstand der SYZYGY Group.

Die BBDO Group Germany wird nun geführt von Frank Lotze (CEO), Wolfgang Schneider (Chief Creative Officer), Frank Wolfram (Chief Digital Officer) und Marianne Heiß (Chief Financial Officer). (vj)
[reflinks]BBDO   [/reflinks]

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de