Personalien

Ligatus expandiert nach UK

23.05.2017 - Das auf Native Advertising spezialisierte Unternehmen Ligatus expandiert mit der Eröffnung eines neuen Büros nach London. Alex McIIvenny verantwortet den strategischen Ausbau im UK als Country Manager.

von Verena Jugel

[f1] Mit diesem Schritt unterstreicht Ligatus eigenen Angaben zufolge die steigende Nachfrage nach nativen Werbelösungen seitens nationaler und internationaler Werbekunden mit Sitz in der britischen Hauptstadt. Alex McIlvenny soll sich zunächst darauf konzentrieren, die bestehende Reichweite von Ligatus auf die Britischen Inseln auszuweiten und das internationale Geschäft von Agenturen, Trading Desks und DSPs zu bedienen. Darüber hinaus verantwortet er den Auf- und Ausbau der Zusammenarbeit mit lokalen Publishern.

Vor seinem Antritt als Country Manager UK bei Ligatus verantwortete McIlvenny als Geschäftsführer und Group Sales Director bei der Agentur für mobile Werbung Mozoo den Ausbau der Markenpräsenz und der Marktanteile des Unternehmens in Großbritannien und Frankreich. Zuvor war er Head of Sales UK bei Widespace und arbeitete mehr als zwei Jahre am Aufbau des Unternehmens. Des Weiteren war er fünf Jahre als Head of International Media bei Haymarket Publishing tätig. (vj)

[reflinks]Ligatus   [/reflinks]

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de