Personalien

BrawandRieken wächst in allen Bereichen

Weltweit unterwegs: DHL Global Mail (Bild: DHL)
Weltweit unterwegs: DHL Global Mail

15.08.2017 - Die Hamburger Agentur BrawandRieken holt fünf neue Mitarbeiter an Bord und verkündet eine Neuerung in der Geschäftsleitung.

von Stephanie Lehnert

Heiko Höhn, bislang Leiter der Kundenberatung, übernimmt den Posten des Chief Operating Officer / COO der BrawandRieken Communications. Neben der Betreuung und direkten Verantwortung für seine langjährigen Kunden soll der 43-Jährige auch alle operativen Belange der Kreativagentur verantworten.

Die Digital-Unit verstärkt sich mit Rebecca Dembach als Kreativ-Konzeptionerin und Lisa Bombe als Social Media Managerin. Rebecca Dembach war zuvor für Publicis Pixelpark tätig und hat dort für Marken wie Visa, Barclaycard und Nissan gearbeitet. Lisa Bombe kommt von Drehmoment Marketing und betreute unter anderem den Mercedes me Store sowie die PSD Bank Nord. Beide sollen bei BrawandRieken das Digital-Team für die Rügenwalder Mühle, Wintersport und Milka verstärken und die digitalen Aufgaben der Agentur weiter vorantreiben.

Finn Rothenburger steigt als Video-Operator im BrawandRieken Video & Editing Studio für Bewegtbild Produktionen sowie Animationen ein. Für die Kundenberatung geht Arndt-Jonas Schmidt an den Start. Er übernimmt als Senior Account Manager die Betreuung von Heel, Johanning Snack, Hansano und wird laut Agentur diverse Neukundenprojekte koordinieren. Der gebürtige Hamburger betreute in der Vergangenheit Kunden wie GSK, Hamburg Marketing und Interlübke. Vor seiner Zeit bei BrawandRieken arbeitete Arndt-Jonas Schmidt bei KNSK.

Als Assistentin der Geschäftsführung verstärkt wiederum Joana Blunck das Office-Team im Alten Zollhaus in der Speicherstadt. Die 26-Jährige betreute vor BrawandRieken bei Jung von Matt/NEXT ALSTER schon fünf Jahre lang vier Geschäftsführer. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de