Agentur

Oddity verstärkt Team mit Sepp Baumeister und Tatjana Enneking

13.12.2017 - Die digitale Kommunikationsagentur oddity wächst und erweitert das Team mit Sepp Baumeister und Tatjana Enneking als Neuzugänge. Als Creative Director Concept leitet Baumeister ab sofort das Konzeptionsteam der Unit S1 und verantwortet die Neukundenakquise. Enneking übernimmt neben der operativen Betreuung und strategischen Beratung der Agenturkunden die Koordination und Umsetzung von Digital-Projekten und -Kampagnen.

von Joachim Graf

Sepp Baumeister stammt ursprünglich aus Houston, Texas, und kommt von der Personalmarketingagentur TERRITORY EMBRACE, Gütersloh. Davor war er bei Wunderman, München,als Creative Director.

Tatjana Enneking kommt von der Kosmetik-Marke Yves Rocher. Am Stuttgarter Standort war sie als Team Manager Online Marketing für die personelle und fachliche Leitung sowie die gesamten Online-Marketing-Aktivitäten in der DACH-Regionverantwortlich. Zuvor war sie Account Manager bei eprofessional in Hamburg. Beide berichten direkt an Geschäftsführer Frank Boegner.

[f1] [f2][reflinks]oddity   [/reflinks]

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de