Affiliate-Netzwerk

Affiliate-Netzwerk Awin bekommt mit Marc Hundacker neuen Managing Director für DACH

20.03.2018 - Das 2017 aus Zanox und Affilinet zusammengebaute Affiliate-Netzwerk Awin ernennt Marc Hundacker zum Managing Director, 'um die Aktivitäten in der DACH-Region zu vereinheitlichen'.

von Joachim Graf

In seiner neuen Position bei Awin soll Marc Hundacker die Migration aller DACH-Kunden auf die Awin-Plattform betreuen und "die Unternehmen in Berlin und München zu einer einheitlichen Organisation mit über 200 Mitarbeitern entwickeln", wie das Unternehmen erklärt. Die Zusammenführung von Awin und Affilinet unter einem Managing Director stärke die Attraktivität sowie Reichweite des Affiliatemarketing-Kanals, so das Argument.

Marc Hundacker ist ein Spezialist für Organisationsintegration. Er war in Unternehmen wie Bauer Media, RTL Group, Microsoft tätig und leitete die Online-Werbevermarktung für Deutschland bei eBay. In seiner letzten Funktion als VP Scout24 Media baute Marc das Verlagsgeschäft für die Scout24-Gruppe auf. Er schuf Unabhängigkeit von externen Vertriebsgesellschaften, vereinte Teams sowie Einheiten und baute Regionalbüros mit einem einheitlichen Verlagsansatz in Deutschland auf. Im europäischen Kontext zentralisierte Marc die Werbeinfrastruktur und baute das gruppenweites Programmatic-Advertising-Geschäft auf.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Susanne Pöhlandt
    Susanne Pöhlandt
    (Löwenstark Online-Marketing GmbH)

    Vom Neukunden-Fokus zur Kundenbindungs-Strategie: Wie KMUs mit KI-gestütztem Relationship Management nachhaltiges Wachstum erzielen

    Die Transformation des Handels erfordert ein Umdenken: Statt nur auf Neukundengewinnung zu setzen, liegt das größte Potenzial in der systematischen Kundenbindung. Viele KMU-Unternehmen verschenken dabei enormes Umsatzpotenzial aus ihrem bestehenden Kundenstamm.
    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie nachhaltiges Wachstum durch bestehende Kunden erreichen, indem Sie durch strategisches Relationship Management und den intelligenten Einsatz von KI-Technologie Ihre Kundenbindung revolutionieren. Anhand konkreter Praxisbeispiele erläutern wir, wie Marketing- und CRM-Manager mit begrenzten Ressourcen messbare Erfolge erzielen, warum Kundenbindung profitabler ist als Neukundengewinnung - und wie KI-unterstützte Hyperpersonalisierung in der Praxis funktioniert.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels 25. am 14.10.25, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de