Personalie

Thorsten Eder wird neuer Marketingleiter bei Getnow

27.09.2018 - Thorsten Eder, bisher Marketingleiter von Saturn, wechselt zum Online Supermarkt Getnow. Als Teil des Managements soll Eder ab Oktober die strategische Planung aller Marketingaktivitäten bei Getnow weiter entwickeln und die Sichtbarkeit der Marke verstärken.

von Susanne C. Steiger

Thorsten Eder verantwortet bei Getnow die strategische Ausrichtung der Marke, die Onlinepräsenz und wird die Expansion durch Marketing Kampagnen vorantreiben.

Der Marketingspezialist war bis vor Kurzem als Head of Marketing bei der Elektrohandelskette Saturn tätig und hatte dort sämtliche Multichannel Kampagnen geleitet und war zugleich für die digitale Marketingstrategie verantwortlich. Davor hat er bei Redblue als Head of Digital Marketing gearbeitet, wo er für digitale Themen wie Performance, Content und Social Media und für sämtliche Onlinemarketing-Aktivitäten zuständig war.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de