Bumper Ads

Werbung: Youtube listet die erfolgreichsten deutschen 6-Sekunden-Spots

02.10.2018 - YouTube hat zum ersten Mal ein deutsches "Bumper Ads Leaderboard" veröffentlicht . "Bumper Ads" sind sechs Sekunden lange Werbespots, die an die heutigen Sehgewohnheiten von Nutzern angepasst und nicht überspringbar sind. Die erfolgreichsten 6-Sekünder stammen aus der Lebensmittelbranche: Platz eins sichert sich Tchibo, auf Platz zwei und drei folgen Heinz und Mövenpick.

von Christina Rose

Die Top 10 im Überblick

1. Tchibo: Snoozen war gestern! | Tchibo For Black 'N White
2. Heinz: Tomato Ketchup - 5050 Bumper
3. Mövenpick: Euer Moment - Euer Eis
4. Géramont: Géramont Scheiben cremig-zartes Duo - Gegensätze ziehen sich an
5. eBayKleinanzeigen: Mach kein Drama draus - Mach lieber Geld draus TV Spot 2018 kurz 1
6. Scholl: GelActiv Einlegesohlen für Sie
7. Ab-in-den-Urlaub.de: TV-Spot "Mund zu! Es stimmt." - Kurzversion 2
8. Leerdammer: Toast & Burger
9. Duracell: Ultra Power - mit einzigartigem Powercheck
10. Garnier: TV-Spot Teaser Fructis Cucumber Fresh |
Template fehlerhaft: Unbekannter Befehl.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de