Personalie

Frida Elisson wird Director Marketing bei eBay Kleinanzeigen

23.10.2018 - Frida Elisson verstärkt als Director Marketing ab sofort das Management-Team von Ebay Kleinanzeigen. In ihrer Funktion verantwortet sie die Marketingstrategie des Unternehmens sowie die Weiterentwicklung der Marke.

von Susanne C. Steiger

Elisson war zuletzt als Head of Marketing for Digital Skills bei Google Deutschland tätig. In dieser Position war sie unter anderem für die Umsetzung der "Grow with Google"-Vision für die digitale Transformation in der DACH-Region bis 2020 zuständig. Zuvor war sie bereits in anderen Funktionen für Google Deutschland sowie Unilever Deutschland tätig. Für ihre Kommunikationsprojekte erhielt sie unter anderem für die Initiative "NichtEgal" für Toleranz und Respekt im Netz 2017 den "Best of Content Marketing"-Award sowie den "Award für Onlinekommunikation".

Sie folgt auf Nina Falk, die seit Juli das deutsche C2C-Geschäft des weltweiten Online-Marktplatzes Ebay leitet.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de