Award

Ausschreibung "Katalog des Jahres 2018" gestartet: Wettbewerb kürt die besten B2B- und B2C-Kataloge

29.10.2018 - Ab sofort können sich Unternehmen aus Versand- und Onlinehandel wieder um den Branchen-Preis "Katalog des Jahres" bewerben. Zum 18. Mal kürt der Chefbrief Versandhausberater diesen renommierten Preis für kanalübergreifendes Marketing im Distanzhandel.

von Joachim Graf

Die Jury, bestehend aus ausgewiesenen Katalogexperten, wird jeden Katalog auf Herz und Nieren prüfen. Jeder Einsender erhält eine detaillierte Auswertung seines Begutachtungsprozesses. Die Einreichung ist kostenlos. Aus allen Einsendungen kürt die Jury den "Katalog des Jahres B2B 2018" und den "Katalog des Jahres B2C 2018". Die Preisträger werden in Ausgabe 1/2019 des Versandhausberaters inklusive der Begründung der Jury veröffentlicht.

Einreichung:
Eingereicht werden können alle gedruckten Kataloge, die im Jahr 2018 in Deutschland, Österreich und der Schweiz erschienen sind. Einsendeschluss ist Montag, der 26. November 2018, 12.00 Uhr. Einreicher senden zehn Exemplare des einzureichenden Katalogs an den HighText-Verlag, Katalog des Jahres, Schäufeleinstr. 5, 80687 München. In einem beiliegenden Schreiben benötigt die Jury zusätzlich folgende Angaben: Kontaktdaten des Einreichers, Herausgeber des Katalogs, Erscheinungsmonat, Erstveröffentlichung des Katalogs, Frequenz des Katalogs, Zielgruppe, Segment: B2B oder B2C, Auflage, Besonderheiten/Alleinstellungsmerkmal

Die Jury:
Joachim Graf , Herausgeber Versandhausberater   Michael Jansen , Jansen-Komm   , Beiratsvorsitzender Versandhausberater
Ansgar Holtmann , Vendion Consulting   Jürgen Seiferth, Riegg Direktmarketing   Marco Schubert , Bereichsleiter Markenführung Otto   Reinhold Stegmayer , Geschäftsführer Lofty Zweitfrisuren GmbH   Bernd Zipper , Vorsitzender der Initiative Online Print e.V.   ; CEO, zipcon consulting germany  

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de