Rebranding

Zalando Media Solutions wird zu Zalando Marketing Services

31.10.2018 - Zalando Media Solutions (ZMS), die Marketing Unit von Zalando, erweitert sein Angebot um Kreativleistungen und Consumer Insights und stellt sich neu als Zalando Marketing Services auf, weiterhin mit klarer Ausrichtung auf externe Zalando Partner. Besonderen Wert legt ZMS künftig auf die Synergie zwischen datengetriebenem Marketing und kreativem Content, basierend auf Insights von mehr als 24 Millionen aktiven Kunden in 17 europäischen Ländern.

von Christina Rose

Das 250 Mitarbeiter starke Unternehmen, das 2015 als Vermarkter von Werbeformaten und Zielgruppen startete und sein Portfolio mit immer weiteren Lösungen wie z.B. Influencer Marketing via Collabary und Audience-Marketing über die zTypes Fashiontypologie ausbaute, rundet sein holistisches Marketingangebot mit der Kreativ-Unit creative.lab sowie Consumer Insights ab und bietet Brand Partnern einen 360-Grad-Marketingservice an.

Under Armour ist die erste Sport-und Lifestyle Marke, die den erweiterten Service im Rahmen der "BAM" Kampagne in Anspruch nimmt. Gemeinsam mit ZMS wurde die 360-Grad-Kreativkampagne basierend auf umfassenden Consumer Insights auf die Zielgruppe "aktive Frauen" zugeschnitten und europaweit über verschiedenste Kanäle inszeniert und zielgruppenspezifisch ausgesteuert, um die Marke im definierten Segment zu stärken.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de