Agentur

Geometry Hamburg wird von Lars Trzebiatowsky geleitet

16.11.2018 - Als Omni-Channel Kommunikationsgruppe für Journey Marketing und Customer Experience hat Geometry eigene Tools entwickelt, mit denen Kaufentscheidungsprozesse analysiert werden. Das Hamburger Team, das diese kreativ und innovativ für die Steigerung des Markenerlebnisses und der Customer Experience der Agenturkunden einsetzt, hat mit Lars Trzebiatowsky eine neue Standortleitung bekommen.

von Susanne C. Steiger

Ab Dezember übernimmt er als Geschäftsführer die Standortleitung des Hamburger Headquarter der Geometry Group. An dem Standort arbeiten ca. 150 Mitarbeiter. Diese arbeiten gemeinsam daran, die Customer Journey einheitlich auf unterschiedlichsten Kanälen abzubilden und zu begleiten. Trzebiatowsky bringt die Erfahrung mit, dies weiter voranzubringen. Er kommt von Heimat Hamburg. Davor war er sieben Jahre bei Kemper Trautmann beziehungsweise deren Nachfolgeagentur Thjnk als Geschäftsführer tätig.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de