Agentur

Kai Wutte übernimmt als CEO bei Dewynters Hamburg

27.11.2018 - Die Marketingagentur Dewynters, spezialisiert auf Live-Entertainment, Freizeit, Kultur und Sport, organisiert ihre Führungsebene neu. Anfang Dezember startet Kai Wutte als Geschäftsführer, nachdem er bisher fünf Jahre die Abteilung Strategie und Konzepte der Agentur für Außenwerbung Jost von Brandis leitete.

von Susanne C. Steiger

Sein Fokus derzeit liegt darauf, Programmatic Advertising für den Eventbereich zu erschließen. So will er intelligente Mediaplatzierung mit emotionaler Kreation werbewirkungsbasiert verbinden und die Agenturkunden so in ihrer Kommunikation unterstützen. Schon bisher positionierte sich Dewynters als Agentur, die das Wissen über Zielgruppen mit vorhandenen Daten über Kartenverkäufe verbindet und daraus individuelle Marketingstrategien entwickelt.

Kai Wutte folgt auf Michael Hildebrandt, der seit der Gründung von Dewynters Hamburg im Jahr 2016 den Auf- und Ausbau des Unternehmens verantwortete.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de