Personalie

KG Media Factory holt Sport1-Digital-Chef Ivo Hrstic

28.11.2018 - Im Dezember übernimmt Ivo Hrstic als Chief Digital Officer (CDO) beim Corporate Video Spezialisten KG Media Factory die drei Kernbereiche des Unternehmens - Corporate Content, Sports Content und Entertainment Content übernehmen.

von Susanne C. Steiger

Hrstic wird gleichzeitig die gesamten digitalen Aktivitäten der Agentur verantworten. Der neue CDO kommt von Sport1, wo er seit 2013 als digitaler Chefredakteur für redaktionelle Inhalte und zuletzt als Director Digital federführend für die Weiterentwicklung bestehender und die Kreation neuer digitaler Angebote der führenden Sportplattform in Deutschland verantwortlich war.

Er wird seine Expertise bei der Betreuung der Kunden einbringen und dabei helfen, sowohl deren digitale Marketing- und Kommunikations-Performance zu optimieren, als auch übergreifende Video-Strategien mit diesen gemeinsam zu entwickeln. Dabei will er darauf aufbauen, dass mit Hilfe neuer Technologien und datenbasierter Aussteuerung die Verbreitung des Contents optimiert werden kann.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de