Pitchgewinn

Pitchgewinn: PM: Die Hapag-Lloyd AG macht strg. zur globalen Social Media Agentur

03.12.2018 - Die Reederei Hapag-Lloyd hat nach einem Pitch die Social Media-Agentur Strg. mit der strategischen und operativen Betreuung seiner weltweiten Social-Media-Kommunikation betraut.

von Joachim Graf

So kümmert sich die Hamburger Agentur um die Kreation, Redaktion und Contentproduktion sämtlicher Social-Media-Kanäle der Hapag-Lloyd AG. Darüber hinaus unterstützt Strg. die Kommunikationsabteilung bei der Konzeption digitaler Kampagnen sowie dem globalen Community Management.

Strg. setzte sich in einem Pitch gegen vier Mitbewerber durch. "Uns überzeugte die Agentur durch ihre kreativen Ideen sowie den analytischen und auch operativen Anspruch, dem sie in den ersten Monaten der Zusammenarbeit gerecht wurde. Wir freuen uns über einen Partner, mit dem wir die nächste Stufe unserer Social Media-Kommunikation erklimmen", sagt Nils Haupt, Senior Director Corporate Communications bei Hapag-Lloyd.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de