Award

Einreichungsfrist für den MAX-Award verlängert

12.12.2018 - Der DDV kommt den Wünschen der Agenturen entgegen und hat die Einreichungsfrist für den MAX-Award 2019 um eine Woche verlängert. Die Frist ohne Aufschlag endet nun am 1. Februar 2019.

von Susanne C. Steiger

"Den DDV haben viele Agenturstimmen erreicht, die sich wegen des Weihnachtsgeschäfts und der parallel verlaufenden Einreichungsfristen anderer Kreativwettbewerbe eine Verlängerung wünschen. Deshalb kommen wir dem Wunsch der Agenturen gerne nach und verlängern die Frist für den MAX um eine Woche", so Jurypräsident Michael Koch.

Für Arbeiten, die nach dem 1. Februar eingereicht werden, berechnet der DDV einen Aufschlag von 20 Prozent auf die Einreichungsgebühr. Endgültiger Teilnahmeschluss ist am 8. Februar 2019.

Der Kreativwettbewerb des DDV läuft früher als in der Vergangenheit, da die Preisverleihung 2019 bereits im Mai auf dem OMR Festival in Hamburg stattfindet.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de