Advertorial

Mehr Würze für Ihr Marketing

08.01.2019 - Für den Standardgeschmack gibt es Ketchup - für Ihren individuellen Geschmack gibt es die Magic Saucen von Key-Work.

von Susanne C. Steiger

Genau wie ein Gericht, sollte Marketing nicht fade sein. Das gewisse Etwas an Würze muss her, am besten in Form einer Sauce. Warum ausgerechnet Sauce? Sauce lässt sich variieren, mit verschiedenen Zutaten entstehen unterschiedliche Geschmackserlebnisse. So ist es auch im Marketing. Jeder Anbieter hat individuelle Bedürfnisse, Prozesse und Systeme.

Key-Work kreiert anhand Ihrer Ziele eine perfekt auf Sie abgestimmte Rezeptur. Passgenaue Services, Analysen und Tools werden gemeinsam definiert und treffen so Ihren gewünschten Geschmack.
Was wären Nudeln ohne Tomatensauce, Pommes ohne Rot-Weiß? Unvorstellbar. Und so braucht auch jede Marketingmaßnahme die passenden Komponenten für individuelle Kunden­erlebnisse. Die Key-Work-Rezepturen bringen Erkenntnisse, Relevanz und ein optimiertes Marketing.

We Got The Magic Sauce For Your Data Driven Marketing!

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm
    (Schober Information Group Deutschland)

    Wie Sie mit KI das Maximum aus Ihren Daten für Marketing & Vertrieb herausholen

    Eine simple Nutzung von chatGPT bringt Sie nicht weiter?

    Künstliche Intelligenz kann nur so gut sein wie die Daten, mit denen sie arbeitet. Wer auf generische Modelle und unsaubere Daten setzt, riskiert ungenaue Antworten, falsche Empfehlungen - und enttäuschte Nutzer.

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie Ihre Daten so vorbereiten und strukturieren und nutzen, dass KI-Anwendungen in Marketing und Vertrieb fundiert und verlässlich arbeiten. Machen Sie Ihren Datenpool "AI-ready", um rechtliche Anforderungen wie den EU AI Act zu berücksichtigen und lästige Halluzinationen gängiger LLMs zu vermeiden.

    Erfahren Sie, wie Sie mit einer robusten Datengrundlage das volle Potenzial Ihrer KI heben.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 13:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de