Advertorial

Design, Druck - und ab geht die Post: der Rundum-Service vom Testsieger

02.01.2019 - Dass der Name WIRmachenDRUCK für hochwertige Druckerzeugnisse, verlässlichen Kundenservice und traumhafte Preise steht, ist kein Geheimnis. Mehr als 500.000 treue und zufriedene Kunden, eine Produktpalette mit tausenden Produkten und über 5 Mio. möglichen Druckvariationen sprechen für sich.

von Susanne C. Steiger

Genauso wie fantastische Ergebnisse und wiederkehrende Testsiege bei Umfragen. So dürfte es kaum verwundern, dass das umfangreiche Serviceangebot der Online-Druckerei auch einen hauseigenen Lettershop miteinschließt.

Auf www.wir-machen-druck.de lässt sich mit nur wenigen Klicks ein komplettes Mailing planen und umsetzen. Einfach unter "Mailing & Lettershop" das gewünschte Produkt auswählen, Auflage und Servicevariante bestimmen, Druckdaten und Adressliste hochladen, bestellen - und ab geht die Post!

Ob kleines oder großes Mailing, ob inklusive Porto und Versand oder ohne - WIRmachenDRUCK bietet für jeden Kunden und jede Kampagne das passende Angebot. Hochwertige Selfmailer und Postkarten-Mailings in verschiedenen Varianten und Formaten zählen zum Standardrepertoire; auf Anfrage erstellt die Online-Druckerei individuelle Angebote. Aufgrund ihrer umfangreichen Auswahl an Druckprodukten werden so auch besonders ausgefallene Mailings zum einfachsten Dialogmarketing der Welt.

Selbst die Erstellung der Druckdaten übernimmt WIRmachenDRUCK auf Wunsch: Nur ein weiterer Klick bei der Bestellung ist erforderlich und das haus­eigene Layout- und Grafikbüro wird mit der professionellen Gestaltung des Mailings beauftragt - gemäß den individuellen Wünschen und Vorstellungen des Kunden. Besonders innovativ: Diesen Service gibt´s zum Festpreis!
WIRmachenDRUCK ermöglicht seinen Kunden hochwertige, individualisierte Direktmarketing-Maßnahmen, die dank des vorausschauenden Rundum-Services schnell, bequem und preiswert über die Bühne gebracht werden können.

Entdecken auch Sie den Service von WIRmachenDRUCK! Wir informieren Sie gerne:

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de