Advertorial

Performancemarketing mit B2C-Leadkompetenz

07.01.2019 - Wir bauen Brücken zwischen Unternehmen und Endkunden. Mit dem ehemaligen Schober-B2C-Geschäftsführer Arturo Rendina als Gründer und Geschäftsführer verfügen wir über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Dialogmarketing und bieten Ihnen höchste Leadqualität.

von Susanne C. Steiger

LeadgenerierungPassend zu Ihren Produkten und Dienstleistungen entwickeln wir individuelle Lifestyle-Kampagnen und Prozesse, um die richtigen Neukunden für Sie zu gewinnen. Dabei selektieren wir die Online User, die am empfänglichsten für Ihre Angebote sind.

PerformancemarketingNutzen Sie für Ihre Kampagnen unser reichweitenstarkes Premiumnetzwerk:
- 65 Publisher
- 40 Milliarden Ad Impressions im Monat
- 1.500 Partnerwebseiten
- 40 Millionen E-Mail-Adressen
(Double Opt-in)

ConversionOb Probefahrten, Stromverträge oder Kfz-Versicherungen: Unsere Kampagnen weisen eine überdurchschnittliche Konversionsrate auf. Bewährt hat sich die Kombination verschiedener Elemente:
- Native Ads mit hoher Displayreichweite
- Kooperation mit ausgewählten E-Mail Publishern
- Ausspielung über Partnernetzwerk

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de