Personalie

Valtechs neuer Head of Marketing ist Jasmin Guthmann

07.01.2019 - Mit Jasmin Guthmann hat die Digitalagentur und -beratung Valtech ihre Marketing-Kompetenz weiter ausgebaut. Seit dem Jahreswechsel ist die 36-Jährige neuer Head of Marketing und Mitglied des Management Circles von Valtech Deutschland. Sie wird im engen Zusammenspiel mit der globalen Valtech Gruppe die Marketing-Aktivitäten der Agentur neu ausrichten und dabei besonderes Augenmerk auf Brand Building legen.

von Susanne C. Steiger

Jasmin Guthmann war zuletzt für Flossbach von Storch, den größten deutschen bankenunabhängigen Vermögensverwalter, tätig. Hier verantwortete sie als Head of Distribution Marketing die Außendarstellung aller vertrieblichen Marketingmaßnahmen. Zuvor steuerte sie als Vice President Retail Marketing EEGA bei Black Rock, dem weltgrößten Vermögensverwalter, die B2B-Marketingaktivitäten für Deutschland, Österreich und Osteuropa.

Zu den weiteren Karrierestationen der gebürtigen Rheinländerin zählen Scholz & Friends, Ogilvy & Mather sowie die Werbeagentur 744. Ihr Marketing-Diplom erwarb sie an der ILS in Hamburg.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de