Ranking

Das waren die Top10-Beiträge auf ONEtoONE.de des Jahres 2018

07.01.2019 - Diese zehn Beiträge wurden im Jahr 2018 am häufigsten abgerufen. Auffällig: Ein Thema dominiert.

von Joachim Graf

1. Der DSGVO-Albtraum-Brief: Ein Kunde will an seine Daten  
2. Sechs Punkte, die Sie für eine EU-DSGVO-konforme Newsletter-Anmeldung beachten müssen  
3. Die 66 nervigsten Kundensprüche der Digitalbranche  
4. DSGVO: Worauf Unternehmen bei Events achten müssen  
5. Ranking: Das sind die Onlinehändler mit der besten EMail-Kommunikation  
6. So gehts: Content-Marketing aus der Hölle  
7. Datenschutz: Wie man die Beweislastumkehr bei der DSGVO meistert  
8. Fünf Tipps, wie Unternehmen mit Werbeartikeln ihren Umsatz steigern  
9. Sechs Trends, die die B2B-Kommunikation 2018 dominieren  
10. Nils Stamm. CDO Telekom: "Wer Mitarbeitern die Angst vor Digitaler Transformation nehmen kann, hat schon gewonnen."  
(Ein Klick führt zum jeweiligen Artikel)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de