Management

Sebastian Iffert steigt in die Geschäftsführung von Lobeco auf

10.01.2019 - Lobeco-CEO und Gründer Lorenz Beringer ennent zu Jahresbeginn Sebastian Iffert zum Managing Director beim Unternehmen für digitale Beratung und Social Media Umsetzung aus München. Er rückt damit in die Geschäftsführung auf.

von Susanne C. Steiger

Damit reagiert das Unternehmen auf die steigende Komplexität der digitalen Kommunikation in den vergangenen Jahren, welche für die Entwicklung von Social Media Strategien und Kampagnen immer höheres und detaillierteres Fachwissen voraussetzt. Zentraler Bestandteil seiner Arbeit wird die Ausbildung und Erweiterung von Expertenteams bei Lobeco sein, um die Qualität in den Fachbereichen zu sichern und das Know-How intern zu vergrößern. Zudem wird Sebastian Iffert den Bereich Human Resources verantworten und dabei den Fokus auf neue Förderungs- und Entwicklungsmöglichkeiten der Mitarbeiter legen. Iffert begann seine Laufbahn vor gut viereinhalb Jahren bei Lobeco.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de