Personalisierung

Jenny Castro betreut Marketing bei Evergage

22.01.2019 - Echtzeit-Personalisierer Evergage Deutschland hat Jenny Castro mit der Betreuung der Marketing­aktivitäten betraut. Castro übernimmt neben der Marktpositionie­rung und -profilpflege sowie der Organi­sation und Koordination von Field-Marketing-Aktivitäten auch die Ent­wicklung und Steuerung von Lead-Kanälen und -Kampagnen in der gesamten DACH-Region.

von Susanne C. Steiger

Jenny Castro (28) startete ihre berufliche Laufbahn in ihrem Heimatland El Salvador im Marketing-Projektmanagement des IT- und Internetanbieter One Source (heute Tech Americas). 2014 wechselte sie zum Verlagshaus Editorial Alejandria. Vor ihrem Wechsel zu Evergage und nach Deutschland war Castro für die US-ameri­ka­nische Digital-Marketing-Agentur und Blockchain-Strategieberatung Mightyco tätig und dort u.a. für Data Analytics und die datenbasierte Optimierung von Online-Angeboten zuständig.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de