Geschüftsführung

Nils Röhrig ist Chief Product Officer von Virtual Minds

22.01.2019 - Seit Anfang Januar verstärkt Nils Röhrig als Chief Product Officer (CPO) den Vorstand des Freiburger Adtech-Anbieters Virtual Minds. Röhrig verantwortet gruppen­über­greifend die Produktstrategie und das Business Development im Geschäfts­bereich Mediatechnologie.

von Susanne C. Steiger

Nils Röhrig (53) startete 1994 in der Salesabteilung des Deutschen SportFernsehen (Kirch Gruppe) und der MGM MediaGruppe München. 1999 wechselte er als Head of Online Marketing bei der damaligen ProSieben Beteiligung LetsBuyIt.com in den Online-Bereich, bis er 2006 bei der GroupM (WPP Werbeholding) zunächst als Geschäftsführer GroupM Interaction die Verant­wor­tung für das gesamte Digitalgeschäft übernahm. Seine letzte Station bei GroupM führte ihn nach China, wo er als CDO und CEO von GroupMConnect tätig war. Zuletzt beriet Nils Röhrig mit seinem eigenen Beratungs­unternehmen glass digital consulting vorrangig Tech-Unternehmen im Strategie- und Produktbereich.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)

    Das Problem sitzt mit MACH3 vor dem Monitor

    Jahr für Jahr wird im Bereich von Software und Services eine neue Sau durchs Dorf getrieben. Schon gehört: ChatGPT? MACH? Doch wohin geht die Reise wirklich hin bei Software und Tools für E-Commerce und Marketing? Was ist für Einkaufsentscheider tatsächlich wichtig? Zukunftsforscher Joachim Graf liefert strategische Guidelines, operative Erkenntnisse und Entwicklungsperspektiven für die Softwarebeschaffung für das Jahr 2023 und darüber hinaus.

    Vortrag im Rahmen der Tools 2023: Software, Services und Tools für digitales Business am 25.01.23, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de