Personalie

Nicholas Allaburda leitet bei ReachAd den Vertrieb

24.01.2019 - Nicholas Allaburda übernimmt ab sofort bei Full-Service-Agentur für Digitalmarketing ReachAd die Leitung des Vertriebs. Zudem zeichnet er als Head od Sales für den Ausbau des Sales-Teams verantwortlich.

von Susanne C. Steiger

Der 38-Jährige ist seit knapp einem Jahr bei ReachAd in München tätig. Als Senior Sales Manager war er bei ReachAd bereits für die (Neu-)Akquisition von Werbekunden zuständig. Außerdem hat er seine Kenntnisse in den Bereichen Kampagnenplanung, Optimierung von Markenkanälen und das Multichannel-Management eingesetzt, sodass ReachAd seine Position besonders im Bereich Display weiter ausbauen und die Position des Online-Vermarkters stärken konnte.

In der Funktion als Head of Sales wird er zudem für die Gestaltung, Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse im Vertrieb und für die Umsetzung der Vertriebsstrategie mit signifikanter Steigerung der Performance zuständig sein sowie HR-Aufgaben übernehmen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de