Personalie

Nicholas Allaburda leitet bei ReachAd den Vertrieb

24.01.2019 - Nicholas Allaburda übernimmt ab sofort bei Full-Service-Agentur für Digitalmarketing ReachAd die Leitung des Vertriebs. Zudem zeichnet er als Head od Sales für den Ausbau des Sales-Teams verantwortlich.

von Susanne C. Steiger

Der 38-Jährige ist seit knapp einem Jahr bei ReachAd in München tätig. Als Senior Sales Manager war er bei ReachAd bereits für die (Neu-)Akquisition von Werbekunden zuständig. Außerdem hat er seine Kenntnisse in den Bereichen Kampagnenplanung, Optimierung von Markenkanälen und das Multichannel-Management eingesetzt, sodass ReachAd seine Position besonders im Bereich Display weiter ausbauen und die Position des Online-Vermarkters stärken konnte.

In der Funktion als Head of Sales wird er zudem für die Gestaltung, Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse im Vertrieb und für die Umsetzung der Vertriebsstrategie mit signifikanter Steigerung der Performance zuständig sein sowie HR-Aufgaben übernehmen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de