Personalie

Claudius Rokosch leitet Standort Dresden bei Ressourcenmangel

30.01.2019 - Der Posten wurde neu geschaffen und trägt der Agenturentwicklung und damit wachsenden Kommunikationsaufgaben Rechnung. Gemeinsam mit den Geschäftsführern Katrin Fischer (Geschäftsführerin Strategie und Marke) und André Wittig (Geschäftsführer Digitale Plattformen) verantwortet Claudius Rokosch nun die Führung und Entwicklung des Dresdner Agenturstandortes.

von Susanne C. Steiger

Rokosch war zuletzt mehr als vier Jahre bei Ketchum Pleon als Senior Consultant. Durch den mit Claudius Rokosch verstärkten Führungskreis will die Agentur sich noch breiter in der Beratungsexpertise anspruchsvolle Kommunikationsaufgaben in den Bereichen Markenkommunikation, digitale Kampagnenführung, sowie Bildungs- und Standortkommunikation aufstellen. Sie erwartet sich zudem durch den in der Arbeit für Ministerien und Institutionen erfahrenen neuen Kopf entsprechende Verstärkung in diesen Bereichen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de