Agenturen

Sandra Onofri und Vanessa Kerkhoff verstärken Havas-Management

05.02.2019 - zum Jahresanfang erweitert die Havas Group ihre Führung mit Sandra Onofri und Vanessa Kerkhoff, die zum inhabergeführten Network nach Düsseldorf wechseln.

von Susanne C. Steiger

Sandra Onofri wird erstmals die Rolle des Group Strategy Directors besetzen. Die ehemalige Wavemaker-Managerin und langjährige Strategie-Leiterin von Grey soll die weltweite Havas Village Philosophie in Deutschland vertiefen und die strategischen Konponenten ausbauen.

Im Februar wird zudem Vanessa Kerkhoff, zuletzt Vice President Global Group Director bei BBDO New York, als Managing Director die Beratung des Düsseldorfer Headquarters übernehmen. Die international erfahrene Werberin kehrt damit nach über zehn Jahren bei amerikanischen Omnicom-Agenturen erstmals nach Deutschland zurück, um ihre neue Führungsrolle bei Havas anzutreten.

Der bisherige Havas Düsseldorf Geschäftsführer Guido Körfer wird künftig als Integration Director die Zusammenarbeit mit den Schwestergesellschaften innerhalb der Vivendi Gruppe um Havas Media, Universal Music, Gameloft oder auch Canal+ schärfen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de