Personalie

Antonia Siebald übernimmt Lifecycle Management bei Payback

Antonia Siebald, Payback (Bild: Payback)
Antonia Siebald, Payback

07.02.2019 - Das Team Customer Lifecycle Management bei Payback wird ausgebaut und steht neu unter der Führung von Antonia Siebald (31). Die CRM-Expertin ist in dieser Rolle insbesondere dafür verantwortlich, Kunden im Payback-Programm durch eine rasche und wertschätzende Reaktion in Bezug auf das jeweilige Kundenverhalten weiterzuentwickeln.

von Christina Rose

Mithilfe von Realtime Marketing und trigger-basierter Kommunikation soll so innerhalb von Sekunden auf den Nutzer reagiert werden. Payback-Angebote sollen dadurch individueller auf die mehr als 30 Millionen Kunden des größten deutschen Bonusprogramms zugeschnitten werden.

Der Bereich Lifecycle Management wächst kontinuierlich: Aktuell werden zwei weitere neue Kollegen gesucht, die sich dafür begeistern, die Digitalisierung von Payback weiter voranzutreiben.

Zuvor war Antonia Siebald als Consultant bei TME tätig. Im Anschluss startete sie als General Management Trainee bei Loyalty Partner mit mehreren Stationen, unter anderem auch im Bereich Lifecycle Management. Ab Mitte 2015 arbeitete sie als CEO-Referentin Europe bei Payback, danach beim Mutterkonzern American Express in New York.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm
    (Schober Information Group Deutschland)

    Wie Sie mit KI das Maximum aus Ihren Daten für Marketing & Vertrieb herausholen

    Eine simple Nutzung von chatGPT bringt Sie nicht weiter?

    Künstliche Intelligenz kann nur so gut sein wie die Daten, mit denen sie arbeitet. Wer auf generische Modelle und unsaubere Daten setzt, riskiert ungenaue Antworten, falsche Empfehlungen - und enttäuschte Nutzer.

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie Ihre Daten so vorbereiten und strukturieren und nutzen, dass KI-Anwendungen in Marketing und Vertrieb fundiert und verlässlich arbeiten. Machen Sie Ihren Datenpool "AI-ready", um rechtliche Anforderungen wie den EU AI Act zu berücksichtigen und lästige Halluzinationen gängiger LLMs zu vermeiden.

    Erfahren Sie, wie Sie mit einer robusten Datengrundlage das volle Potenzial Ihrer KI heben.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 13:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de