07.02.2019 - Aaron Keilhau (34) ist neuer Head of Marketing bei der Hamburger Dependance von Avado Learning Ltd., einem digitalen Weiterbildungsunternehmen für virtuelles und Blended Learning. Zudem steigt Ex-Dentsu-Aegis-COO Mark Creighton als CEO bei Avado Learning in London ein.
von Christina Rose
In Hamburg verantwortet Aaron Keilhau seit Februar 2019 das Marketing in der DACH-Region, u.a. für die Avado-Brands Squared Online (entwickelt mit Google), Drive Digital und Dot Native. Zeitgleich übernimmt am Londoner Hauptsitz Mark Creighton die Position des CEO. Der ehemalige Dentsu Aegis COO folgt auf Mark O´Donoghue, der zum Investor Blenheim Chalcot wechselt und eine leitende Position beim führenden Inkubator im Vereinigten Königreich übernehmen wird.
Keilhau verantwortete vor seinem Engagement bei Avado Learning als Head of Marketing & Digital Business Development die Markenstrategie des Software-Anbieters Anythingabout und den dortigen Aufbau des Vertriebsteams. Neben seiner Tätigkeit im Advisory Board des Digitalunternehmens ImmoClub hat er zuvor als Co-Gründer und CEO das Adtech-Unternehmen und Hanse-Venture-Investment Firal (vormals: Pay with a Tweet) aufgebaut und 2017 an das Empfehlungsmarketing-Unternehmen Aklamio verkauft.
Creighton, vormals Chief Operation Officer bei der Agenturgruppe Dentsu Aegis, übernimmt die Position des bisherigen und langjährigen CEO Mark O´Donoghue. Nach einer Übergangsphase wird O´Donoghue zum Inkubator Blenheim Chalcot wechseln.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de