Personalie

Inpromo bekommt Verstärkung im Management

22.02.2019 - Fabian Held kehrt nach zwei Jahren freiberuflicher Tätigkeit in die Agentur Inpromo zurück, in der er bereits seit 2006 tätig war. Ab März wird der 31-Jährige die Gründerin und Geschäftsführerin Marlis Jahnke unterstützen.

von Susanne C. Steiger

Der gebürtige Hamburger verantwortet künftig den operativen Ausbau der Agentur inklusive der Weiterentwicklung der von Inpromo 2014 gegründeten ersten deutschen Influencer Marketing Plattform HashtagLove. Held startete 2006 als Digital Strategist bei der Agentur und stieg zwei Jahre später zum Head of Creation & Strategy auf. Gemeinsamt mit Jahnke entwickelte er das Konzept für HashtagLove. 2016 verließ er inpromo für eine knapp zweijährige Tätigkeit als freier Berater für digitale Kommunikation.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de