Pitchgewinn

Triplesense Reply siegt im Pitch bei der Aktivbank

Julia Saswito, Managing Director Triplesense Reply (Bild: Triplesense Reply)
Julia Saswito, Managing Director Triplesense Reply

26.02.2019 - Ab sofort zählt die Aktivbank zum Kundenportfolio von Triplesense Reply. Die Digitalagentur der Reply Gruppe setzte sich im Pitch bei dem in Pforzheim ansässigen Kreditinstitut mit Schwerpunkt Zentralregulierung und Factoring gegen zwei Konkurrenten durch.

von Joachim Graf

Triplesense Reply digitalisiert und automatisiert zunächst das Finanzprodukt "Factoring" für klein- und mittelständische sowie Einzelunternehmen. Ziel ist es, die dafür notwendigen Prozesse künftig vollständig online abzuwickeln - wie beispielsweise das Beantragen der Verträge durch den Kunden. Die Frankfurter Digital-Experten sorgen dabei für eine Nutzer-zentrierte User Experience des komplexen Prozesses, implementieren den technischen Unterbau und binden verschiedene Schnittstellen zur Bonitätsprüfung und automatisierten Kontoeinsicht ein. Weitere Projekte im Bereich digitale Transformation sind in Planung.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de