Call for Papers

Wissenschaftliche Dialogmarketingthemen gesucht

01.03.2019 - Der Termin für den diesjährigen wissenschaftlichen interdisziplinäre Kongress für Dialogmarketing steht fest: Die ganztägige Veranstaltung wird am Dienstag, 24. September 2019, an der Hochschule Pforzheim stattfinden. Der DDV hat nun den "Call for Papers" gestartet.

von Christina Rose

Wissenschaftler aller Disziplinen können Vortragsthemen mit Dialogmarketingbezug bis zum 9. Mai 2019 für das Symposium vorschlagen. Seit ihrem Start im Jahr 2006 hat sich die jährlich im Herbst stattfindende Tagung als Plattform für den Austausch zwischen Forschung und Praxis im Dialogmarketing etabliert.

Die Teilnehmer erwartet ein Tag voller neuester Erkenntnisse, spannender Diskussionen und Networking mit Wissenschaftlern und Praktikern. Neben aktuellen Forschungsprojekten zum Dialog- und Data Driven Marketing ist die Verleihung des Alfred Gerardi Gedächtnispreises 2019 mit Kurzpräsentationen der Preisträger ein weiterer Bestandteil des Kongresses.

Vorschläge nimmt Bettina Höfner     gerne entgegen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de