International

Tesa-Pitch geht an Kolle Rebbe

05.03.2019 - Im Pitch um die internationalen Branding- und Kommunikationsmaßnahmen des Geschäftsbereichs Consumer & Craftsmen der Tesa SE war die Hamburger Agentur Kolle Rebbe erfolgreich.

von Susanne C. Steiger

Seit 2014 investiert Tesa in allen wichtigen europäischen Ländern in den Markenaufbau im Consumer & Craftsmen-Bereich.neben dem Wachstumswunsch ist auch die Festigung der Markenposition in Deutschland ein angestrebtes Ziel. Kolle Rebbe soll nun helfen, den Markenwert zu steigern und Tesa überall zur bevorzugten Marke für Klebelösungen und darüber hinaus zu machen. Bestehende Agenturbeziehungen für andere Bereiche bleiben unberührt. Knapp ein Viertel des Umsatzes erwirtschaftet Tesa mit Produkten für den privaten Konsumenten.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de