Programmatic Advertising

The Trade Desk öffnet sich für chinesisches Werbeinventar

27.03.2019 - Die Plattform des Technologie-Unternehmens The Trade Desk ist in China gestartet.

von Christina Rose

Durch den programmatischen Zugriff von The Trade Desk erhalten Werbetreibende die Möglichkeit, Millionen von vernetzten Konsumenten direkt zu erreichen. Dabei bietet The Trade Desk seinen Kunden unter anderem:
- Die Nutzung von First-Party-Daten innerhalb der bewährten Plattform von The Trade Desk
- Direkte Partnerschaften mit chinesischen Premium-Medien wie Baidu Exchange Services, iQIYI, Tencent Marketing Solutions und Youku
- Zusammenarbeit mit führenden Partnern im Bereich Daten und Markensicherheit und Anti-Fraud, für optimale Reichweite, Skalierbarkeit und Performance der Kampagnen

Eine Studie von Forrester Consulting, die im Auftrag von The Trade Desk durchgeführt wurde, bestätigt die Bedeutung des chinesischen Marktes: 92 Prozent der globalen Marketer sind der Meinung, dass der chinesische Markt eine signifikante Wachstumschance für ihr Unternehmen bietet. China ist hochrelevant für Werbetreibende, um ihre Kundenbasis zu erweitern. 20 Prozent der weltweiten Internetnutzer leben hier und mehr als 400 Millionen Menschen zählen zu der wachsenden chinesischen Mittelschicht.

Weiterhin ergab die Studie, dass ein verlässlicher, globaler Partner im Bereich Programmatic Advertising entscheidend für Marken bei der Erschließung neuer Märkte ist: Drei Viertel der befragten Marketingexperten gaben an, dass es sehr wichtig ist, auf dem chinesischen Markt mit einem unabhängigen Partner für Anzeigenbuchung zusammenzuarbeiten.

Seit dem Beta-Launch im November vergangenen Jahres hat The Trade Desk in China mehrere Multi-Channel-Kampagnen diverser Marken umgesetzt. Dabei wurden chinesische Zielgruppen in verschiedenen Branchen adressiert, einschließlich Gastronomie, dem Luxussegment im Einzelhandel, Weiterbildung, Lebensmittel und Getränke sowie im Biotech-Sektor.


Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de