Crosschannel-Marketing

ONEtoONE 02/2023 "Marketingautomation"

13.04.2023 - Auf 52 Seiten erfahren Sie unter anderem:

  • Kanalübergreifende Marketingautomation - Auf dem Weg liegt das Ziel
  • Deutscher Datengeiz - Exklusivstudie Zero-Party-Data
  • Das Schweizer Messer des Marketings - Marketingautomation
  • Eine Brücke bauen für Cross-Selling - Programmatic Printing Pilotprojekt
  • Die Zukunft der Prospektwerbung ist hybrid - Angebotskommunikation
  • MarTech-Lösungen sind sinnvoll, aber längst nicht an der Tagesordnung - Datengetriebenes Marketing

von Daniel Treplin

Die aktuelle Ausgabe von ONEtoONE steht Ihnen kostenlos als E-Magazin zur Verfügung.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Uwe Todoroff
    Uwe Todoroff
    (UDG)

    Warum gute CX so entscheidend ist - und doch so schwer zu erreichen

    Warum sprechen alle über Customer Experience - aber kaum jemand bekommt sie wirklich gut hin? Während eigentlich bekannt ist, dass gute CX Kunden begeistert und Umsätze steigert, kämpfen viele Unternehmen immer noch mit internen Silos, komplizierten Prozessen und fragmentierten Daten. Doch woran scheitern Unternehmen konkret, und wie könnten Lösungen aussehen? Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen - und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.

    Vortrag im Rahmen der Customer Experience. am 02.04.25, 12:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de