Pressemitteilung: Adressqualifizierung für BMW in Japan 27.08.2001 - FUZZY! Informatik AG hat den Zuschlag
Pressemitteilung: Convigate lanciert Partnerschaftsmodell für Unternehmensberater 27.08.2001 - Neues Partnerschaftsmodell des Internet-Marketing-Spezialisten Convigate für Unternehmensberater: Projekte für den Mittelstand ohne Risiken bewältigen
Pressemitteilung: SinnerSchrader integriert Vertrieb für VIAG Interkom 27.08.2001 - VIAG Interkom wird als erstes deutsches Telekommunikationsunternehmen seine gesamten Vertriebsprozesse über das Internet abwickeln.
Pressemitteilung: VSI befragt seine Mitglieder zur konjunkturellen Lage 27.08.2001 - Differenzierte Betrachtungsweise angemahnt
Pressemitteilung: Dot.com-Gründer: Helden oder Gauner? 27.08.2001 - Dialego-Studie zeigt: Internetnutzer in Deutschland betrachten die Arbeit der Dot.com-Unternehmer mit Skepsis
Muss man zu jeder Messe? 24.08.2001 - Messen zählen zu den teuersten Marketinginstrumenten, doch sind sie ihr Geld wert?
Gegründet: DAA DirectMarketing Akademie Austria 24.08.2001 - Hauptsponsor der neuen DM-Schmiede ist die Österreichische Post, Schirmherr und aktiver Förderer der Direct Marketing Verband Österreich (DMVÖ).
Krise? Nein danke! omd auch 2001 erfolgreich 24.08.2001 - Am 20. und 21. August fand zum zweiten Mal die online-marketing in Düsseldorf statt, kurz omd. Die B-to-B-Fachmesse, die sich ausschließlich dem Thema Werbung im Internet widmet, fand wie schon beim Debüt im vorigen Jahr regen Zuspruch.
Lehr & Brose positioniert sich neu 24.08.2001 - "Nach elf Jahren haben wir für uns überprüft, wo wir stehen und wo wir künftig hinwollen", sagt Lehr & Brose-Chef Andreas Lehr.
E-Mail-Marketing: Keine gestalterischen Experimente! 24.08.2001 - Wer erfolgreiches E-Mail-Marketing betreiben will, sollte einige Verhaltensregeln beachten, um beim Konsumenten auf Akzeptanz zu stoßen.