CRM? Ja - aber bitte nicht für alle gleich! 30.07.2001 - Obwohl laut einer Studie der Gartner Group bereits knapp 70 Prozent der Verkaufs- und Marketing-Manager in den Unternehmen CRM als wichtigste strategische Priorität ansehen, haben gut 30 Prozent nichts damit am Hut.
schober kooperiert mit mission one 30.07.2001 - schober.com in Stuttgart und mission one eRelations in Neu-Ulm kooperieren.
Neuerscheinung: Die Zukunft des CRM 30.07.2001 - Das neue Buch "20:20 CRM - A visionary insight into unique contact" beschreibt die Zukunft der Call Center in Beispielen.
Neuer Koop-Katalog ist da 30.07.2001 - Der "Zielgruppenplaner 2001/ 2002" von Koop Direktmarketing in Düsseldorf ist soeben erschienen.
meiller direct setzt auf Kundenkarten 30.07.2001 - meiller direct in Schwandorf übernimmt den Bereich Kundenkarten von comcard.
Hoppenstedt liefert Daten zu Verbänden und Behörden 30.07.2001 - Der Hoppenstedt Verlag hat das Handbuch "Verbände, Behörden, Organisationen der Wirtschaft - Deutschland + Europa" veröffentlicht.
DCI kauft Berliner Datenlogistiker 30.07.2001 - DCI hat sich zu 60 Prozent an der MuK Medien- und Kommunikations beteiligt.
66.000 Branchen-Adressen im Netz 30.07.2001 - Das regionale Branchenverzeichnis BW-info für den Südwesten wurde redesigned und erweitert.
Data Distilleries expandiert 30.07.2001 - Der CRM-Anbieter Data Distilleries in Frankfurt konnte seinen Mitarbeiterstamm ausbauen
Kana setzt auf Web-Architektur 30.07.2001 - Die CRM-Anbieter Kana und Broadbase fusionieren zum neuen Unternehmen Kana.