CRM-Strategie

Tante Emma und die Kunst der Kundenbindung

"Es geht nicht um die Frage: 'Print oder Mail?', sondern um einen intelligenten Kanalmix": Ralph Langner gestaltet als Abteilungsleiter Customer Intelligence & CRM, R+V Versicherung (Bild: Ralph Langner)
"Es geht nicht um die Frage: 'Print oder Mail?', sondern um einen intelligenten Kanalmix": Ralph Langner gestaltet als Abteilungsleiter Customer Intelligence & CRM, R+V Versicherung

12.02.2025 - In der Versicherungsbranche ist Kundenbindung alles. Das weiß auch die R+V und will ihr wichtigstes Asset in die digitale Welt transformieren. Ausgerechnet Tante Emma soll mit einem intelligenten Kanalmix dabei helfen.

von Dominik Grollmann

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen oder noch keines gesetzt?

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de