Webinar

Wann sich ein Chatbot wirklich lohnt

04.02.2020 - Soll ich einen Chatbot installieren? Wann lohnt sich der Aufwand? Anhand von Erfolgsgeschichten zeigen wir Ihnen Vorteile, Nutzen und Aufwand eines Chat- oder Voicebots.

von Joachim Graf

Welche Rolle kognitive Services, iteratives Vorgehen und ein Redaktionsmodell in einem Chatbot-Projekt spielen, erklärt Ihnen Computerlinguistin Sonja Stange in unserem Webinar.

Weitere Themen des Webinars sind:

  • Welche Voraussetzungen Sie in Ihrem Unternehmen schaffen müssen, um einen erfolgreichen Voice- oder Chatbot aufzusetzen
  • Wie Sie Ihre Bots in Ihren Kommunikations- und Vertriebsmix integrieren
  • Fünf Dinge, die Sie in der Planung eines Bots auf jeden Fall beachten müssen.
  • Vier erfolgreiche Einsatzmöglichkeiten für Chat-/Voicebots
  • Sieben unwiderstehliche Argumente, mit denen Sie Ihr Chatbot-Projekt Ihrem Chef schmackhaft machen
Die Teilnahme ist kostenlos, Sie können sich einfach per PC, Smartphone oder Tablet einklinken und die Vorträge per HTML5 direkt auf Ihrem Bildschirm in Echtzeit verfolgen.

Zu Programm und Anmeldung

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolutionKIRevolution - Institut für Marketing-Innovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de