Webinar

Wann sich ein Chatbot wirklich lohnt

04.02.2020 - Soll ich einen Chatbot installieren? Wann lohnt sich der Aufwand? Anhand von Erfolgsgeschichten zeigen wir Ihnen Vorteile, Nutzen und Aufwand eines Chat- oder Voicebots.

von Joachim Graf

Welche Rolle kognitive Services, iteratives Vorgehen und ein Redaktionsmodell in einem Chatbot-Projekt spielen, erklärt Ihnen Computerlinguistin Sonja Stange in unserem Webinar.

Weitere Themen des Webinars sind:

  • Welche Voraussetzungen Sie in Ihrem Unternehmen schaffen müssen, um einen erfolgreichen Voice- oder Chatbot aufzusetzen
  • Wie Sie Ihre Bots in Ihren Kommunikations- und Vertriebsmix integrieren
  • Fünf Dinge, die Sie in der Planung eines Bots auf jeden Fall beachten müssen.
  • Vier erfolgreiche Einsatzmöglichkeiten für Chat-/Voicebots
  • Sieben unwiderstehliche Argumente, mit denen Sie Ihr Chatbot-Projekt Ihrem Chef schmackhaft machen
Die Teilnahme ist kostenlos, Sie können sich einfach per PC, Smartphone oder Tablet einklinken und die Vorträge per HTML5 direkt auf Ihrem Bildschirm in Echtzeit verfolgen.

Zu Programm und Anmeldung

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Markus Kehrer
    Markus Kehrer
    (searchHub)

    Onsite Search 2025 - Quo Vadis?!

    Vectorsuche, Hybrid-Search, Bildersuche, Personalisierung, Retail Media - die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Die Lösung? KI-gestützte Technologien, die den Personaleinsatz reduzieren und gleichzeitig die Customer Experience optimieren.

    Erfahre in diesem Vortrag, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert - praxisnah, innovativ & effizient!

    Vortrag im Rahmen der Customer Experience. am 02.04.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de