Sicherheitskampagne

Ebay wirbt auf Tiktok und Instagram

23.08.2024 - Die neueste Videokampagne 'Safe bei eBay' soll den Marktplatz für eine jüngere Zielgruppe attraktiver machen.

von Joachim Graf

Im Web, bei Online Video- sowie Streaminganbieter, OOH und DOOH, sowie auf Snapchat, Tiktok   und instagram   wirbt Ebay Deutschland   aktuell für sicheres Verkaufen auf seinem Marktplatz.

Die neueste Kampagne 'Safe bei eBay' wurde von Jung von Matt SPREE   umgesetzt und soll Ebay für eine jüngere Zielgruppe attraktiver machen. Die digital-first Kampagne hebt den besonderen Käufer- und Verkäuferschutz hervor und zeigt, dass sicheres und kostenloses Verkaufen bei Ebay möglich ist. Mit dem Claim ?Safe bei eBay? wird zudem die Vielfalt des eBay-Inventars betont.

Die Produktion fand nach nur drei Wochen Vorbereitung an einem Tag in Berlin mit drei autark arbeitenden Units statt. Ziel war es, der Kampagne "einen frischen, schnellen Look" zu geben und sie "perfekt zu den Sehgewohnheiten der jüngeren Zielgruppe" anzupassen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner
    (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de