Sicherheitskampagne

Ebay wirbt auf Tiktok und Instagram

23.08.2024 - Die neueste Videokampagne 'Safe bei eBay' soll den Marktplatz für eine jüngere Zielgruppe attraktiver machen.

von Joachim Graf

Im Web, bei Online Video- sowie Streaminganbieter, OOH und DOOH, sowie auf Snapchat, Tiktok   und instagram   wirbt Ebay Deutschland   aktuell für sicheres Verkaufen auf seinem Marktplatz.

Die neueste Kampagne 'Safe bei eBay' wurde von Jung von Matt SPREE   umgesetzt und soll Ebay für eine jüngere Zielgruppe attraktiver machen. Die digital-first Kampagne hebt den besonderen Käufer- und Verkäuferschutz hervor und zeigt, dass sicheres und kostenloses Verkaufen bei Ebay möglich ist. Mit dem Claim ?Safe bei eBay? wird zudem die Vielfalt des eBay-Inventars betont.

Die Produktion fand nach nur drei Wochen Vorbereitung an einem Tag in Berlin mit drei autark arbeitenden Units statt. Ziel war es, der Kampagne "einen frischen, schnellen Look" zu geben und sie "perfekt zu den Sehgewohnheiten der jüngeren Zielgruppe" anzupassen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de