Sicherheitskampagne

Ebay wirbt auf Tiktok und Instagram

23.08.2024 - Die neueste Videokampagne 'Safe bei eBay' soll den Marktplatz für eine jüngere Zielgruppe attraktiver machen.

von Joachim Graf

Im Web, bei Online Video- sowie Streaminganbieter, OOH und DOOH, sowie auf Snapchat, Tiktok   und instagram   wirbt Ebay Deutschland   aktuell für sicheres Verkaufen auf seinem Marktplatz.

Die neueste Kampagne 'Safe bei eBay' wurde von Jung von Matt SPREE   umgesetzt und soll Ebay für eine jüngere Zielgruppe attraktiver machen. Die digital-first Kampagne hebt den besonderen Käufer- und Verkäuferschutz hervor und zeigt, dass sicheres und kostenloses Verkaufen bei Ebay möglich ist. Mit dem Claim ?Safe bei eBay? wird zudem die Vielfalt des eBay-Inventars betont.

Die Produktion fand nach nur drei Wochen Vorbereitung an einem Tag in Berlin mit drei autark arbeitenden Units statt. Ziel war es, der Kampagne "einen frischen, schnellen Look" zu geben und sie "perfekt zu den Sehgewohnheiten der jüngeren Zielgruppe" anzupassen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)
    Bild: Robert Kanis
    Robert Kanis
    (Sybit)

    Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern

    Wie kann mein Unternehmen mit der eigenen B2B-Online-Plattform in Zukunft noch erfolgreicher sein?

    Wenn Sie denken, die Antwort hat viele Facetten, dann sagen wir:
    Hauptsächlich eine. Denn wichtig ist vor allem, die richtige Architektur zu wählen, um die relevanten Aspekte abdecken. So können Sie

    • signifikante Umsätze generieren,
    • die Effizienz steigern,
    • ganzheitliche Kundenprozesse schaffen,
    • ihren Kunden­service zum Wirtschaftsfaktor machen,
    • Ihr Marketing automatisieren, optimieren und skalieren.
    In unserem Vortrag zeigen wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen, dass das Aufsetzen einer eigenen Plattform keine Rocket-Science ist. Relevant vor allem für B2B-Unternehmen, die auf dem Online-Kanal erfolgreicher werden und geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden möchten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 13:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de