Künstliche Intelligenz

"Nicht vor lauter Angst den Anschluss verlieren"

08.08.2023 - Die Einsatzgebiete von Künstlicher Intelligenz sind für Menschen außerhalb dieses Fachgebietes mitunter schwer greifbar. Warum es sich für Unternehmen aber lohnt, sich mit Szenarien von KI im eigenen Unternehmen zu beschäftigen und welche positiven wie negativen Errungenschaften mit KI einher gehen, erklärt Rechtsanwältin Marlene Schreiber im Interview. Sie zeigt auf, worauf es ankommt und wie sich rechtliche Fallstricke vermeiden lassen.

von Christina Rose

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen oder noch keines gesetzt?

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)

    Mit Customer Experience aus der Krise

    Wie erfolgreich sind deutsche Unternehmen, Hersteller und Marken mit ihrer Customer Experience? Wie hilft gute Customer Experience gegen Vertriebsschwäche und Umsatzrückgänge? Was hat das alles mit KI zu tun? Zukunftsforscher Joachim Graf liefert exklusiv aktuelle Markteinschätzungen, Prognosen und Handlungsempfehlungen zu Customer Experience in Deutschland.

    Vortrag im Rahmen der Customer Experience. am 02.04.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de