Künstliche Intelligenz

"Nicht vor lauter Angst den Anschluss verlieren"

08.08.2023 - Die Einsatzgebiete von Künstlicher Intelligenz sind für Menschen außerhalb dieses Fachgebietes mitunter schwer greifbar. Warum es sich für Unternehmen aber lohnt, sich mit Szenarien von KI im eigenen Unternehmen zu beschäftigen und welche positiven wie negativen Errungenschaften mit KI einher gehen, erklärt Rechtsanwältin Marlene Schreiber im Interview. Sie zeigt auf, worauf es ankommt und wie sich rechtliche Fallstricke vermeiden lassen.

von Christina Rose

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  • Bild: Lewe Zipfel
    Lewe Zipfel
    (Genesys Cloud Services Germany GmbH)

    Ihr Fahrplan zum Umgang mit künstlicher Intelligenz im Kundenservice

    In diesem Vortrag bekommen Sie die Werkzeuge an die Hand, um Licht in den Projektdschungel der künstlichen Intelligenz im Kundenservice zu bringen und strukturiert in Ihr Unternehmen einzuführen. Darüber hinaus bekommen Sie Einblicke, wie Sie heute und in Zukunft KI erfolgreich einsetzen, um Kundenservice und andere Bausteine der Customer Experience erfolgreich verschmelzen.

    Vortrag im Rahmen der Customer Experience. am 02.04.25, 11:00 Uhr

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