04.08.2025 - Meta-CEO Mark Zuckerberg malt die Zukunft der Werbung als vollautomatisiertes KI-System - ganz ohne Agenturen. Doch führende Branchenvertreter widersprechen: Wer bereit ist, sich neu zu erfinden, wird im Zeitalter der Plattformlogik strategisch relevanter denn je.
von Dominik Grollmann
Von: Ramona Hapke, Hapke Media, 02.07.2025
Zu: Performance, Media, Kreation: So brutal verändert KI die Agentur-Welt
"trotzdem super Ergebnisse": Das mag ich bezeifeln. AI speist sich aus Daten. Wenn die Müll sind,d ann wird das nix.
Ich möchte in unseren Publikationen nicht Allerweltwerbung haben und selbst entscheiden, oder verstehe ich etwas falsch?
Eines ist ganz sicher: Zuckerberg macht sich die Taschen voll. Ich hoffe, dass sich Agenturen profilieren und letztlich die bessere Option sind.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de